Josef Ebnöther

 

Ebnother 825 6086http://www.josefebnoether.ch/index.html

Einladung-Josef-Ebnoether-mail.pdf

 

Ebnother 9 825 7937

Josef Ebnöther, Tischgespräch, 140 x 100 cm, Öl auf Leinwand, CHF 14.000

Ebnother 9 825 7933

Josef Ebnöther, Föhntag, 140 x 100 cm, Öl auf Leinwand, CHF 14.000.-

Ebnother 4 825 7932

Josef Ebnöther, Gedankenfelder 100 x 140 cm Öl auf Leinwand, CHF 14.000 

 

Fotos der Vernissage:

Ebnother Siegenthaler 825 7299Ebnother Siegenthaler 825 7095

Von links: Künstler Bruno Siegenthaler, Galeristin Jsabella Portmann, Laudator und

Sprachkünstler János Stefan Buchwardt, Künstler Josef Ebnöther

  

Ebnother Siegenthaler 825 7033

Der Künstler und die Galeristin

 

Ebnother Siegenthaler 825 7294Ebnother Siegenthaler 825 7165

  

Josef Ebnöther (1937) ist einer der profiliertesten Ostschweizer Künstler. Seit 1969 stellt er seine Bilder regelmässig in der ganzen Schweiz und in zahlreichen anderen Ländern aus. Für seine Grafik-Editionen wurde Ebnöther mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Über 50 öffentliche Arbeiten in Stahl und Glas befinden sich in Gebäuden im In- und Ausland. Josef Ebnöthers Werke werden von verschiedenen Galerien an den Kunstmessen in Europa vertreten. Zahlreiche Kataloge und Broschüren zeugen von seinem bedeutenden Werk.


http://www.josefebnoether.ch/index.html

Einladung-Josef-Ebnoether-mail.pdf

Ebnother Jsa 825 6095

Der Künstler Josef Ebnöther zeigt Galeristin Jsabella Portmann seine Lithographien.